Praxis für ganzheitliche Therapie | Gesprächs-, Körper- und Traumatherapie

Praxis für ganzheitliche Therapie | Gesprächs-, Körper-
und Traumatherapie

Ruth Hinsenkamp-Hauer
- zwei Jahrzehnte ganzheitliche Begleitung

Dipl. Polarity-Therapeutin

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Brasilianisch Portugiesisch, Spanisch

Ich bin verheiratet mit Dr. Gert Hinsenkamp. Zusammen haben wir 5 erwachsene Kinder , einen Hund und eine Katze.

Gerne bewege ich mich in der Natur – beim Wandern, Klettern, Skifahren, Joggen und auf dem Wasser. Sprachen, Reisen, Kultur und Geschichte sind weitere meiner Interessen.

An den Aufgaben des Lebens bin ich gewachsen. Auch wenn sie oft nicht einfach waren, haben sie grosse Kraft entstehen lassen, die mich weiter begleitet und zu viel Freude, Glück, Tiefe und Erfüllung führen.

Ruth Hinsenkamp-Hauer
- zwei Jahrzehnte ganzheitliche Begleitung

Dipl. Polarity-Therapeutin

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Brasilianisch Portugiesisch, Spanisch

Ich bin verheiratet mit Dr. Gert Hinsenkamp. Zusammen haben wir 5 Kinder im Alter von 15 – 30 Jahren, einen Hund und 2 Katzen.

Gerne bewege ich mich in der Natur – beim Wandern, Klettern, Skifahren, Joggen und auf dem Wasser. Sprachen, Reisen, Kultur und Geschichte sind weitere meiner Interessen.

An den Aufgaben des Lebens bin ich gewachsen. Auch wenn sie oft nicht einfach waren, haben sie grosse Kraft entstehen lassen, die mich weiter begleitet und zu viel Freude, Glück, Tiefe und Erfüllung führen.

Traumatherapie

Wir alle erleben Traumen während unseres Lebens. Ein grosses Trauma, welches zu viel, zu schnell und zu heftig auftritt überfordert das Wesen und bleibt im Nervensystem stecken. Mit Therapie lässt es sich lösen. Ein gelöstes Trauma bedeutet mehr Kraft, mehr Energie und mehr Kreativität.

Kriesenintervention

Jede Kriese ist eine Chance, eine Standortbestimmung. Gemeinsam überdenken und erkunden wir neue Wege.

Abhängigkeit

Jede Sucht deckt einen Mangel. Zusammen erarbeiten wir einen Weg in die Unabhängigkeit.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.